![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Aber der explizite Hinweis "Sorry, hdb ..." hat mich schon ein wenig gewundert. Direkte Ansprache des Autors und Hinweis auf die Konkurrenz *sieht* - auch ohne bösen Willen seitens des Leser zu vermuten - schon ein bißchen eigenwillig aus. Auch hier ein Sorry vorweg, denn was ich nun schreibe ist auch ohne Hintergedanken oder Provokation gemeint :wink: Das Sorry an Dieter kam wohl von mir erst als ich merkte, das ich ihn auf den Schlips getreten zu haben scheine. Insofern hast du das wohl auch gerade aus dem Zusammenhang gerissen. Verstehst du evtl. damit was ich meine, wenn ich behaupte hier wird gleich überreagiert? Zumindest wird nicht immer genau zitiert. Ist so! Alle sollten nicht gleich Beleidigungen hinter jedem Satz suchen, auch wenn man wie ich schon in Ungnade gefallen ist. Aber auch ich möchte die Arbeit von Dieter in keiner Weise schlecht machen, auch wenn es mir nicht möglich ist sein Engagement finanziell zu honorieren. Ich finde es Klasse das es jemand gibt, der die Arbeit fortsetzt. Was den FTP-Uploader angeht, so funktioniert der Download immer noch nicht. Mein Downloadmanager sagt mir immer wieder: Hole Dateiinfo und nichts weiter funktioniert. Konnte also das Programm noch nicht testen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:43 |