![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_abidmon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,,
habe mehrere Links auf der HP die der Übersichtlichkeit willen so 'funktionieren' sollten, dass sie nach drücken z.b. fett oder unterstrichen sein sollten, wenn dann ein anderer Link besucht wird, soll der vorherige wieder den Urzustand annehmen. D.h. also der Besucher soll an der besonderen Formatierung des Links erkennen, wo er sich auf der Seite befindet - ach so:alle Links sind ständig in einem Frame zu sehen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke für die Hilfe Andreas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Ich muss zugeben, dass ich dachte ich hätte a: activate auch unter Mozilla getestet. Ein erneuter Test ergab, dass es nicht funktioniert. Muss mich also korregieren. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Nur noch nebenbei, da dieses Feature eher als Bonus als wirklicher Hinweis gedacht ist, nehme ich das nicht so wichtig. Bringt mich aber dazu nochmals zu prüfen ob meine Seitenüberschriften zu der Menüleiste passt. Oder ob ich nicht doch ein Hinweis in der Region der Überschrift unterbringe, der die Menüstruktur zur jeweiligen Unterseite zeigt. :-) Also nochmal, mein Fehler und muss daher meine Seite nochmals designen oder zumindest prüfen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:01 |