![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Hi,
Gute Frage, hatte ich mich auch gefragt. Siehe weiter.
was ist denn hier schon wieder los? ![]() ZITAT Die Com!-Online ist tatsächlich ein Blättchen mit einer hohen Auflage. Mag sein, aber dennoch kannte ich die bisher nicht. Ich bevorzuge andere Zeitschriften. Sollte man deshalb jemanden einen Vorwurf draus machen? Nein, wurde mir aber: Ignorant !!! ZITAT Aber natürlich hat Dieter Recht, wenn er auf die lobenden Erwähnungen in des FTP-Uploaders in der Presse hinweist. Das habe ich auch gar nicht angezweifelt, nur kenne ich diese lobenden Erwähnungen nicht. Das habe ich ihm mitgeteilt, oder?
ZITAT Das von Apeman empfohlene Programm wird so oft nicht erwähnt - einen Grund dafür wird es sicher geben. Unstrittig. Dennoch ist es ein Klasse Programm ohne Einschränkungen, jedenfalls sind mir keine bekannt. Ich habe auch nicht behauptet es sei besser als der FTP-Uploader, sondern einfach nur meine Meinung wiedergegeben. Ich gebe zu einen Satz etwas unglücklich formuliert zu haben (... aber besser als alles andere...) was ich kenne, sollte da eher noch stehen. ZITAT ... dann würde ich das als Autor auch als Affront auffassen. Wie soll es denn sonst gemeint sein? Ohne Verurteilung oder Diffamierung eben. Einfach eine Erwähnung eines anderen Programmes, nicht mehr und nicht weniger. Die Frage die sich mir dabei aber stellt ist, warum kommst du darauf und sagst es mir und nicht Dieter? Was wäre so schlimm einfach zu schreiben, ...jetzt bin ich aber belidigt oder so etwas. Nichts.
ZITAT Da liegt der "Stänkern" Verdacht zugegebenermaßen nahe. Ich glaube solch Verdacht wurde von Seiten der Dauerleser und Schreiber hier schon des öfteren gehegt. Das Problem ist scheinbar ganz einfach zu erklären. Wenn man dem Gegenüber eben nicht gegenüber sitzt, kann man keine Mimik oder Verhaltensweisen erkennen, aus denen zu schließen wäre wie es gemeint ist. Das scheint hier das größte Problem zu sein. ZITAT Sehr ungewöhnliche Argumentations-Basis, Die du da hast! Wieso ist PSFTP besser? Habe ich nie geschrieben. Würde ich auch nicht eben weil ich den FTP-Uploader nicht kenne. Ich habe nur ein Programm für erwähnenswert gehalten, aber niemals geschrieben es sei besser als Dieters. Du hast Recht, PSFTP ist anders. Aber das stand wohl ganz am Anfang überhaupt nicht zur Debatte, oder? Es wurde einfach nur gefragt wie man seine HTML-Dateien ins Netz bekommt. Darauf habe ich einfach geantwortet. Hätte ich geahnt welch Diskussion und warum ![]() ZITAT lächerlich... Du kennst den ftp-uploader nicht mal und bügelst ihn ab? Nochmals, wo habe ich das behauptet? ZITAT Einmal eingerichtet klickst du nach Änderungen an den Seiten nur noch auf "Senden" und die Webseiten im Netz werden upgedatet und zwar nur die geänderten. Klingt gut. Da ich den FTP-Uploader aber noch nicht kenne, kann ich dazu nur folgendes fragen: Wie wird auf neue Dateien erkannt? Das Archivattrbut etwa? Dann wäre es für mich glaube ich nicht Vorteilhaft, weil, sobald ich per localhost PHP und/oder PHTML-Dateien auch nur in der internen Vorschau ansehe (nicht ändere), wird das Archivattribut gesetzt. Das war auch schon in der Phase5-Version von Ulli so. Aber ich will hier nicht urteilen, sondern erst testen. Also bitte, nagelt einen nicht gleich wieder an die Wand. Zum Schluss nochmal. Ich wollte niemanden Beleidigen oder Streit suchen. Wenn ihr das hier immer gleich so auffasst (kann man leider öfter lesen), so tut es mir leid. Dann entschuldige ich mich auch gerne dafür. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:17 |