![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
@Apeman
lächerlich... Du kennst den ftp-uploader nicht mal und bügelst ihn ab? Also ich hab den ftp-uploader hier für unsere Firma lizensiert und im Einsatz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man den FTP-Upload für die eigene Homepage einfacher gestalten kann! Einmal eingerichtet klickst du nach Änderungen an den Seiten nur noch auf "Senden" und die Webseiten im Netz werden upgedatet und zwar nur die geänderten. Gelöschte Seiten werden auch auf dem Server gelöscht. Seiten die nicht auf den Server gehören kann man in die Ausschlußliste setzen! Das Programm ist einfach nur genial. @hdb Laß dich nicht ärgern! Du weißt was du da geleistet hast und "was kratzt es eine alte deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihrem Stamm kratzt?" :wink: Anmerkung: das ist ein Sprichwort und soll niemanden beleidigen! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:29 |