![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
was ist denn hier schon wieder los? ;-) Die Com!-Online ist tatsächlich ein Blättchen mit einer hohen Auflage. Nichtsdetsotrotz habe ich es vor Jahren aus meinen Abos entfernt, weil es mir einfach zu oberflächlich wurde. Aber natürlich hat Dieter Recht, wenn er auf die lobenden Erwähnungen in des FTP-Uploaders in der Presse hinweist. Das von Apeman empfohlene Programm wird so oft nicht erwähnt - einen Grund dafür wird es sicher geben. Und wenn ich ZITAT Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren lese, dann würde ich das als Autor auch als Affront auffassen. Wie soll es denn sonst gemeint sein?
Hier mitzulesen, zu glaube "Ulli" wäre der Autor des Programms in der derzeitigen Form und nicht zu wissen, wer hier das Forum hosted zeugt zumindest von ein wenig Desinteresse. Zumindest wenn man nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs ist - IMHO! Da liegt der "Stänkern" Verdacht zugegebenermaßen nahe. Grüße (völlig freundliche) Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:21 |