![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT ZITAT Es verwundert mich übrigens etwas, dass du Com-Online nicht kennst. Die sind aus dem gleiche Hause wie die Internet World und sind in der Aufmachung auf ein breiteres (Stückzahl!) Publikum ausgerichtet. Ciao Heinzelhund Auch an dich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so ignorant bin Publikationen, welche ihr bevorzugt, nicht zu kennen. Ich kann nur nochmals schreiben: Ich kenne COM-Online nicht. Was wohl ein Manko zu sein scheint. Wenn es aber, wie ich vermute ein Onlinemagazin ist (sprich mit Onlinegebühren verbunden ist), werde ich wohl auch kein Leser sein. Mein zur Verfügung stehendes Geld ist begrenzt, da ich nichts selbst verdiene. Den Preis pro Heft kenne ich leider nicht. http://www.com-online.de/sixcms/detail.php..._com_startseite |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:49 |