![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT ZITAT ZITAT Man hat es nicht leicht mir Dir. :-) Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink: Verständlich, wenn man es darauf anlegt zu stören und zu stänkern! :wink: Hier irrst du. Das ist absolut nicht meine Absicht. Wie kommst du zu diesem Schluss? ZITAT Deine Meinung belasse ich Dir gerne! Es ist aber auch nicht mehr als eben eine subjektive Meinung, auch wenn's Die Deine ist. Mir geht es eher um objektivere Aussagen, wie z.B. ein Testergebnis mit dreiseitigem Artikel bei einer Auflage von fast 600.000. Ah ja, 600.000 bei 82 Millionen Einwohner in Deutschland, macht nach Adam Riese wenn ich mich nicht irre 0,73% der Gesamtbevölkerung aus? Davon haben evtl. alle 600.000 Leser den Artikel gelesen, aber sind evtl. nicht der Meinung. Was ist daran objektiv?
ZITAT Interessieren Dich auch Meinungen anderer Leute? Durchaus. Nur hat sich keiner hier zu Wort gemeldet. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:58 |