![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT ZITAT Man hat es nicht leicht mir Dir. :-) Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink: Verständlich, wenn man es darauf anlegt zu stören und zu stänkern! :wink: ZITAT ZITAT Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen. Ja und Nein. Nein: Ich ignoriere den Vergleichstest nicht, weil ich ihn nicht kenn. Ja: Weil man nur etwas beurteilen kann was mann kennt. Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). ... Liegt an meiner Bescheidenheit! ZITAT ZITAT Ich bin also der geblendete Betrachter und Ignorant? Ja, weil du einfach dein Programm aus verständlichen Gründen bevorzugst und nicht akzeptieren willst, das andere anderer Meinung sein können. Deine Meinung belasse ich Dir gerne! Es ist aber auch nicht mehr als eben eine subjektive Meinung, auch wenn's Die Deine ist. Mir geht es eher um objektivere Aussagen, wie z.B. ein Testergebnis mit dreiseitigem Artikel bei einer Auflage von fast 600.000. ZITAT ZITAT Und nun soll ich Dich auch noch ernst nehmen? Musst du nicht, aber akzeptiere einfach auch andere Meinungen, oder beweise mir meine fehlerhafte Meinung. Wie sollte ich Dir eine "fehlerhafte Meinung" beweisen können. Sowas ist eine total subjektibve Angelegenheit, die man auch ohne Meinungsbildung einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Interessieren Dich auch Meinungen anderer Leute? http://ftp-uploader.de/Meinungen/index.php4 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 8:22 |