![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Man hat es nicht leicht mir Dir. :-) Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink:
ZITAT Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen. Ja und Nein. Nein: Ich ignoriere den Vergleichstest nicht, weil ich ihn nicht kenn. Ja: Weil man nur etwas beurteilen kann was mann kennt. Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). Das liegt aber im Auge des Anwenders. Ich finde eben das von mir genannte Programm PSFTP (neben dem altbekannten WSFTP und einigen anderen) das Beste. ZITAT Ich bin also der geblendete Betrachter und Ignorant? Ja, weil du einfach dein Programm aus verständlichen Gründen bevorzugst und nicht akzeptieren willst, das andere anderer Meinung sein können.
ZITAT Und nun soll ich Dich auch noch ernst nehmen? Musst du nicht, aber akzeptiere einfach auch andere Meinungen, oder beweise mir meine fehlerhafte Meinung. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:32 |