![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT ZITAT Nun ja, der FTP-Uploader ist für Privatanwender kostenlos, wenn auch mit einigen Einschränkungen - allerdings keiner zeitlichen Begrenzung, also nix mit Testversion. Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters ![]() ![]() ZITAT Ich hoffe, Du hast wenigstens Freude am phase 5, oder hast Du diesbezüglich auch eine Empfehlung, die Du hier gerne los werden würdest? Was soll das jetzt bitte? Beleidigt, oder was ![]() Wenn du es unbedingt wissen willst, auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen wird: Ich kenne kein vergleichbares oder besseres Programm was Ulli da in die Welt gesetzt hat. Na, glaubst Du wirklich ich würde mich nun über Dich aufregen? Lies doch mal Deinen Text, Du widerlegst Dich doch selbst. Eine Frage möchte ich Dir aber stellen: Wieso ignorierst Du die COM-Online und deren Testergebnis? Ein bessres Programm zur Pflege der Homepage soll ich nennen? Nun, dann lies mal die COM-Online und schreibe mir welches diesbezüglich besser abgeschnitten hat. :-) P.S. Also, wegen phase 5: Diese Programm wird seit mehr als drei Jahren von mir weiter entwickelt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:37 |