![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tiger796_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt! Bitte so schnell wie möglich antworten! Danke! Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com Bye :? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo ...
Also, statt "Frage!" hättest Du sicher auch einen aussagekräftigeren Titel finden können ... soooooo eilig ist ja nun doch nicht. Du hast sicher einige Zeit darin investiert deine HomePage zu basteln, dann solltest Du auch genügend Zeit in die aktuelle Frage investieren. So schnell wie möglich? ... uff ... Wunder kann hier keiner vollbringen ![]() Dort findest Du eine Antowrt auf die Frage: => Womit bekomme ich meine Seite auf den Homepage Server? Oder Du siehst bei SelfHtml nach: => Web-Projekte publizieren (filmfacts: Wäre dieser Link es nicht Wert, in die FAQ aufgenommen zu werden?) cu, helpy PS: Ach, ja ... per E-Mail wird auch kaum jemand auf Deine Frage antworten, aber wenn Du beim Schreiben eines Themas die Option Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde nutzt, dann bekommst Du vom Forum eine Mail zugeschickt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:28 |