![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_abidmon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,,
habe mehrere Links auf der HP die der Übersichtlichkeit willen so 'funktionieren' sollten, dass sie nach drücken z.b. fett oder unterstrichen sein sollten, wenn dann ein anderer Link besucht wird, soll der vorherige wieder den Urzustand annehmen. D.h. also der Besucher soll an der besonderen Formatierung des Links erkennen, wo er sich auf der Seite befindet - ach so:alle Links sind ständig in einem Frame zu sehen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Danke für die Hilfe Andreas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Das Thema Einstiegsseite, ist auch eines mit reichlich Diskussionsstoff.
Was passiert, wenn ich die Webseite neuorganisiere ? Der User landet auf einer Fehlerseite oder man muss sich auch dafür ein Umleitungskonzept erarbeiten. Alles nicht ganz so trivial, und auch hier gibt es viele unterschiedliche Wünsche und Ideen, ich glaube nicht, dass es die einzig perfekte Lösung dazu gibt, aber man sollte sich immer den Vor - und Nachteilen bewusst sein. Auf einer Start/Einstiegsseite kann man auch zusätzliche Informationen unterbringen. Wie gesagt es gibt vieles dazu und alles habe ich hier auch nicht erwähnt. Möchte eigentlich nur sagen, es gibt selten die perfekte Lösung wenn mehr als eine bestimmte Anzahl von Wünschen/Usern zusammentreffen. Oft wird es nur eine nahezu perfekte Lösung geben, ich mag es nicht wenn man dogmatisch immer nur die eine Lösung als die einzig wahre Lösung predigt. Und nur meine Gedanken, ohne kritik an den jeweilig genutzten Lösungen |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:29 |