![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_haumichblau_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Leute,
ich sagte ja, ich würde wiederkommen. Nachdem ich mich nun auf Grund Eurer Tipps für eine div-Lösung entschieden habe, was das Layout betrifft, habe ich mich mal an einem Standardlayout ausprobiert. Bevor ich aber weitermache, möchte ich wissen, ob das so ausbaufähig ist. Nicht, dass ich nach 100 Stunden feststellen muss, dass mir das Chaos entgleitet. Hier also der Link: http://schiel.dyn.dns Ist das so in Ordnung, kann man das eleganter lösen, oder soll ich mir doch ein anderes Hobby suchen? Grüße, Bernd |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.636 ![]() |
Hi, haumichblau!
Es lebe das Mißverständnis! Also, mein PC hat ca.eine Minute geladen, oben in der Leiste stand "Ausgeschlossen" und ansonsten passierte nichts - okay, der Irrtum ist geklärt. Aber mit Rechtsklick passierte halt auch nichts, so daß ich ja den Code gar nicht lesen konnte. Aufgrund der Beschreibungen hier kam mir was merkwürdig vor, was ich mir ansehen wollte, aber eben nicht konnte. Und wegen des "Ausgeschlossen" meinte ich, daß das Absicht sei! Und es ging eben auch nirgends hin weiter. Ich habe kein ISDN oder DSL und irgendwann ist auch meine Geduld mal am Ende. Sorry, wenn ich Dich zu hart anging! :cry: bipae |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:26 |