![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_minnie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hallo miteinander!
ich versuche, einen mit php-geschriebenen counter in ein html-dokument einzubinden. html kenn ich ein bißchen, php erst seit 'ner woche. ich geb also den php-counter-code in eine tabellenzelle ein. wenn ich das dokument auf meinem omnihttp-server anschaue, funktionierts prächtig, nur wenn ich die seite in phase5 aufrufe, erscheint fragmental der php-code, etwa "$count.?>". was läuft denn da schief? bin für jeden hinweis dankbar! minnie |
|
|
![]() |
Gast_minnie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
der code sieht wie folgt aus:
(hab jetzt mal nicht die ganze tabelle eingefügt...) ... <tr align="center"> <td style="width:80%;font-family:arial narrow,Arial;font-size:20pt;color:#400080"> Sie sind der</td></tr> <tr align="center"> <td> <font size = "6"; font face = "arial narrow"; font color = ff0000> <?php $fd=fopen("count.dat","r+"); $count=fgets($fd,10); if(!$count) $count=0; rewind($fd); $count++; fwrite($fd, $count); fclose($fd); echo"$count. "; ?> </font> </td> </tr> <tr align="center"> <td style="width:80%;font-family:arial narrow,Arial;font-size:20pt;color:#400080"> Besucher auf unserer Seite, vielen Dank für Ihren Besuch!</td></tr> </table> ... könnt ihr damit was anfangen? schon mal vielen dank für das interesse! gruß, minnie |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 8:24 |