IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Das ominöse PHP-Plugin....
Soll das PHP Plugin weiter zum DL angeboten werden?
Soll das PHP Plugin weiter zum DL angeboten werden?
Ja! [ 0 ] ** [0.00%]
Nein!!! [ 6 ] ** [75.00%]
PHP Plugin?? [ 2 ] ** [25.00%]
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
harlequin
Beitrag 03.02.2004 - 10:07
Beitrag #1

DELETE FROM users WHERE search_count < 1
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 2

moin!

Mich würde mal interessieren, was sich die User, welche das PHP-Plugin herunterladen von selbigen erwarten??

Interaktives Zusammenklicken von PHP Anwendungen?? Debuggen von PHP Code??

Bitte schildert mal eure Erwartungen, denn meines Erachtens nach hat dieses Plugin einen Nutzwert wie etwa essbare Kaffeebecher.... :-)

have fun!
Lars
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Gast_heinzelhund_*
Beitrag 03.02.2004 - 17:37
Beitrag #2

Gäste

Hallo,

ich gestehe: ich hab's runtergeladen. :oops:

Denn so abwegig find ich die Funktion nicht. Beim Schreiben von kontextberücksichtigenden Templates mittels PHP passiert es mir durchaus öfter, dass ich einfachen HTML-Code mit ein/zwei PHP-Variablen alternativ ausgeben lasse. Faktisch sind das dann auch nur PHP-Funktionen, einer Print-Anweisung und ein paar Bedingungsgefügen. So gänzlich überflüssig erscheint mir ein solches Tool also nicht, zumal es einem ja auch das lästige Maskieren der Anführungsstriche im Print-Bereich abnimmt.

Also hab ich's dann doch mal ausprobiert. Und meine Erkenntnis: das Tool taugt nichts.

Warum lässt sich das Fenster nicht vergrößern (zumal eine Quelltextansicht integriert ist)?
Wozu wird die Print-Anweisung zeilenweise wiederholt?
Und was soll eigentlich das "n" für den Zeilenumbruch ständig?

Fragen über Fragen. Da maskiere ich die Anführungsstriche dann doch wieder mit "Suchen/Ersetzen" und schreib einmal mit der Hand: print "";

Ciao
Heinzelhund

------------------
Nachtrag:

"kontextberücksichtigend" - ich glaube, da bin ich über meine eigenen Gehirnwindungen gestolpert. Ich meinte eher so etwas wie "contentabhänig". biggrin.gif
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- harlequin   Das ominöse PHP-Plugin....   03.02.2004 - 10:07
- - helpy   Hi harlequin, Ich persönlich brauche das PHP Plug...   03.02.2004 - 11:07
- - heinzelhund   Hallo! Ok, ich gebe zu, ich könnte es mir jetzt d...   03.02.2004 - 11:28
- - harlequin   moin! Was es tut? Recht simpel... Es gibt quasi z...   03.02.2004 - 14:19
- - Conny   Ok, ok,ok :oops: Ich geb's ja zu, vor Jahre -als...   03.02.2004 - 14:37
- - avenger   NC und das PHP-Plugin   03.02.2004 - 17:30
- - heinzelhund   Hallo, ich gestehe: ich hab's runtergeladen. :oo...   03.02.2004 - 17:37
- - harlequin   Re: NC und das PHP-Plugin   03.02.2004 - 18:33
- - avenger   :-)   03.02.2004 - 19:27

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 22:22

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here