![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Mich würde mal interessieren, was sich die User, welche das PHP-Plugin herunterladen von selbigen erwarten?? Interaktives Zusammenklicken von PHP Anwendungen?? Debuggen von PHP Code?? Bitte schildert mal eure Erwartungen, denn meines Erachtens nach hat dieses Plugin einen Nutzwert wie etwa essbare Kaffeebecher.... :-) have fun! Lars |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Ok, ok,ok :oops:
Ich geb's ja zu, vor Jahre -als es noch das alte Forum gab...- habe ich es heruntergeladen, von PHP sowieso keinen blassen Schimmer und gedacht es wäre das Wunderproggie schlechthin! Weit gefehlt! :evil: Es ist schon so wie harlequin schreibt: zu gebrauchen ist es für gar nichts! Aber weil ich nun mal ein Mensch bin, der nichts wegwerfen :wink: kann, liegt es halt noch auf meine Festplatte...und fängt hoffentlich nicht an zu rosten... Dennoch, wer was aufbewahrt kann auch schon mal aushelfen! ![]() Norton Commander auf DOS-Ebene hab' ich schließlich auch noch gehabt! (harlequin 8) ) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 4:17 |