![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Tom._* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi
ich weiss, dass das kürzlich Thema war... aber ich finde es nicht mehr. Mein PicturePublisher will nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber es lassen sich keine Bilder mehr öffnen und wo die CD ist.......... ??! Auf jeden Fall würde ich eh gerne mal ein anderes Programm ausprobieren. Tipp`s zum Download guter Programme 4 free (wenn`s geht) wären nicht schlecht. Jaja, Gutes darf auch was kosten ...ich weiss, ich weiss! Danke im voraus. |
|
|
![]() |
Gast_Tom._* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi
also es geht um Weblogos mit geringem dpi-Wert, die Digitaldrucktauglich für Textilien gemacht werden sollen: Ändern von Bildern mit niederiger Auflösung Viele digitale Bilder, z.B. aus dem Internet, haben lediglich eine Auflösung von 72 dpi. Bevor Sie ein solches Motiv verwenden, prüfen Sie unbedingt, wie das Bild in der geforderten Auflösung (Digitaldruck: 120 dpi; Sublimationsdruck: 400dpi; Offsetdruck: 300 dpi) und der gewünschten Ausgabegröße (in cm) aussieht! Digitaldruck Auflösung 120 dpi Farbmodus RGB oder CMYK Maximale Bildgröße 945px x 1102px Dateiformate .png, .jpg, .bmp oder .gif So, ich hab jetzt eins mit 96dpi. Wie und was muss ich machen, damit das in Originalgrösse drucktauglich ist und vernünftig aussieht? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 12:19 |