![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Andy2004_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weiß jemand einen effktiven Passwortschutz, den man direkt in die Seite einbauen kann? Das heißt, dass sich nicht ein Fenster öffnet, sondern das einfach nur ein Feld braucht, das auf der Seite eingebunden wird?
~~ www.cam2003.xdn.de ~~[/url] |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT da kann ich euch doch mal bitten meinen Passwortschutz versuchen zu Knacken! Ist per Javascript realisiert und damit schon mal unbrauchbar.
"Unbrauchbar" ist für mich als Seitenersteller alles, von dem ich nicht sicher sein kann, dass es beim User vorhanden ist. Nein, ich bin auch kein besonders guter Programmierer und bei Javascript kann ich maximal Progrämmchen meinen Bedürfnissen anpassen. Aber einem etwas versierteren Menschen sollte es durchaus möglich sein, "RHdecrypt.js" zu verstehen. Dann ist es nicht mehr weit, bis zum knacken des Schutzes. Vor allen Dingen, da die Seiten ja unverschlüsselt auf dem Server liegen ... Das Javascript für solche Sachen eher eine halbe Lösung ist, wurde hier ja schon diskutiert! Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:52 |