![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Andy2004_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weiß jemand einen effktiven Passwortschutz, den man direkt in die Seite einbauen kann? Das heißt, dass sich nicht ein Fenster öffnet, sondern das einfach nur ein Feld braucht, das auf der Seite eingebunden wird?
~~ www.cam2003.xdn.de ~~[/url] |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 27.01.2004 Wohnort: Eine Großstadt in Bayern Mitglieds-Nr.: 1.956 ![]() |
Hallo im Forum,
da kann ich euch doch mal bitten meinen Passwortschutz versuchen zu Knacken! Bei T-Online gibt es so was wie .htaccess oder andere Serverunterstützung nicht. Da ich aber meine Rätsellösungen schützen wollte, habe ich vor längerer Zeit mit JavaScript etwas ähnliches aufgebaut (Passwortschutz). Diesen könnte man natürlich auch im Design der Seite einbinden - Schlüssel ins Schloss - Bei Fehler guckt ein Türsteher aus einem kleinen Fensterchen ![]() ![]() einfach mal testen. Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden. Wer das Ding hacken kann, soll mir doch bitte Bescheid geben (und hat sich damit die Lösungen auch verdient). Hier die URL: http://rudi.hoepp.bei.t-online.de/home512.htm ... und folgende Der Klick auf den Schüssel führt zur Lösungsseite! 8O |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:06 |