![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
Ich habe schon das ganze Forum, Google und Selfhtml abgeklappert aber nichts gefunden (oder nicht gerafft?!). Was muss ich tun, damit bei einem mp3-link nicht automatisch der Download startet, sondern die Musik abgespielt wird?
Vielen Dank Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 21 Mitglied seit: 18.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.498 ![]() |
Ihr macht mich fertig. :cry: Aber trotzdem DANKE :evil: . Auch ich habe schon oft überlegt, ob das überhaupt richtig ist. Meine Tochter meinte nur dazu: "Das sieht viel schöner aus, Mama". Wer noch mehr darüber lesen will:
http://www.vds-ev.de/forum/viewtopic.php?TopicID=990 Mein eigentliches Problem konnte ich mit dem T-Online-Tip nicht lösen (häääh???). Und Andreas hatte recht, es kratzt mich nicht. Die Freunde meiner Tochter wollen nicht downloaden (können oder dürfen nicht!), sondern sich sofort lustige Sachen anhören. Vielleicht sollte ich es mir nochmal in Ruhe anschauen und ausprobieren. Tschüss Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:48 |