![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Hallo,
kennt jemand einen günstigen Webspaceanbieter mit folgenden Features: 300 MB und mehr freie CGI und PHP SQL-Datenbank eventuell 2 ftp-zugänge Mailaccounts und keine Datentransferbegrenzungen Meiner scheint mit den Belastungen des Datentransfers nicht zurecht zu kommen. Gruss und Danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT mein Traffic liegt zur Zeit bei gut einem GB am Tag. Ein Gig am Tag? Mit http://www.patrikhinz.de oder mit welcher Domain? Letztere bringt tatsächlich nur
ZITAT Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Darf man fragen, was Du dort anbietest, dass Du ein Gigabyte Traffic generierst? filmfacts liegt so zwischen 3,5 und 4,5 Gig im Monat und mit meiner privaten Seite kratze ich immer so am Gigabyte rum - auch je Monat. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass man als Privatmensch mit hauptsächlich Text auf seinen Seiten so einen Traffic verbrät :-o Du bietest sicher Downloads an, oder? Eventuell kannst Du Dir für diesen speziellen Zweck auch besondere Konditionen aushandeln ... Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 12:15 |