![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Striker_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hallo erstmal 2 versuch
kann mir bitte jemand helfen und zwar würd ich gern ein paar bilder auf meine hp einbauen ich weis aber nicht so wirklich wie das gehen soll giebt es auch eine möglichkeit bildergalerien wie auf www.diginights.com einzubauen bin totaler anfänger und wär über jede hilfe dankbar meine page www.tanga-alarm.com thx im voraus Striker |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 19 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.636 ![]() |
So allgemein: häufig haben Legastheniker auch das Problem, nicht richtig lesen zu können, das heißt, sie überlesen Buchstaben (statt Rand Rad usw.) und haben dann ein großes Problem, den Sinn des Gelesenen zu erschließen. Und für die ist selfhtml ein zu harter Brocken, allein wegen der Mischung deutscher und englischer Ausdrücke.
Striker: Ich habe auf deine HP geschaut, img scr ist schon in Ordnung. Wenn Du Phase 5 benutzt, klicke da, wo Du das Bild einfügen möchtest, einfach links im Ordnerbaum auf die Bilddatei. Den Rest erledigt Phase 5 für Dich. Wenn Du Deine Dateien ins Netz bringst, mußt Du die gleiche Ordnerstruktur beibehalten. LRS hin oder her: es ist ganz wichtig, daß Deine Dateien dort genauso geschrieben werden wie im Link. Du solltest bei der Benennung Deiner Dateien alles klein schreiben. Wenn das nichts geholfen hat, versuche Deine Frage genauer zu stellen! Viel Erfolg |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 11:02 |