![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin es schon wieder! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die CSS Syntax. Soll heißen eine Liste der möglichen "Befehle". Zum Beispiel was ich so alles mit Tabellen anstellen kann usw. Ich habe schon einige Links gefunden aber das ist irgendwie nicht das was ich suche (z.B http://www.edition-w3c.de/TR/1998/REC-CSS2...l#heading-4.1.2 und viele wunderbare Beispielseiten). Worgan - der ewig suchende - |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT @filmfacts, du läßt's ganz schön raushängen. Irgendwie... :? Verstehe ich jetzt nicht? Ich war weder unhöflich noch unpassend. Ich habe doch nur ganz normal einen Link genannt und den später noch verfeinert und noch eine zusätzliche Quelle erwähnt. Dass ich darauf eingehe, wenn jemand sagt, er habe bisher nicht gelesen was ihm empfohlen wurde und findet es *deshalb* nicht hilfreich, ist doch wohl in Ordnung, oder? Und Smilies kannst Du deuten, ja? "Top Style Lite" ist natürlich der CSS Editor schlechthin, der Tip war auch goldwert :-) Und sogar 'ne neue Version ... ich arbeite noch mit der 2.5er *g* Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 2:39 |