![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin es schon wieder! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die CSS Syntax. Soll heißen eine Liste der möglichen "Befehle". Zum Beispiel was ich so alles mit Tabellen anstellen kann usw. Ich habe schon einige Links gefunden aber das ist irgendwie nicht das was ich suche (z.B http://www.edition-w3c.de/TR/1998/REC-CSS2...l#heading-4.1.2 und viele wunderbare Beispielseiten). Worgan - der ewig suchende - |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi Worgan,
hast du die SelfHTML mal auf den Rechner geladen und in den Phase 5 eingebunden? Dort findest du doch wirklich alles zu CSS, nach Themen geordnet und mit allem nötigen Hintergrundwissen. Ich habe damit alles rund um Webprogrammierung gelernt. Hab mir jetzt (zur Unterstützung der Arbeit von Stefan Münz) auch das Buch dazu gekauft. Das liegt immer auf meinem Frühstückstisch. Ich lese gerne neben dem Frühstück her ![]() Die HTML-Dateien eignen sich aber vorzüglich zum schnelles Suchen nach Problemlösungen und das Buch um sich das nötige Hintergrundwissen zu verschaffen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 1:07 |