![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_hermes_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo !
Ich brauche schnelle Hilfe !! ) Ich habe unsere Vereinsseite mit Meybohm Editor geschrieben. Ein wunderbares Programm !! Auf der "gallerie" Seite von www.sv-hermes.de, gibts Probleme. Wenn ich mir das zum Beispiel 3. bild per Großformat anschauen will und es gleich anklicke ( öffnet sich ein neues Fenster um das Bild größer anzuzeigen ), lädt die eigentliche Seite "gallerie" sich nicht weiter im Hintergrund. Ich habe schon sämtliche Dokumentation gelesen. Nun frage ich mal die Profis. Könnt Ihr mir dabei helfen ?? !! Danke im Vorraus Mfg[color=red][/color] |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT ZITAT Macht doch nix, guckst Du Quellcode oder öffnest den Galerie-Link n! :? :? Ich krieg nur das zu sehen: Im Mozilla gibt's dafür im Kontextmenü der rechten Maustaste einen Extrapunkt Aktueller Frame, der unter Anderem den Eintrag Framequelltext anzeigen enthält. Speziell in diesem Falle auch bei, mit JavaScript abgeschalteter, rechter Maustaste (Schweinkram, das!). Tschö, Auge PS: Ja, die Galerie wird mit nur einem L geschrieben. :-) PPS: hätt' ich mir ja klemmen können, wenn ich vor dem Verfassen dieses Beitrags die zweite Seite des Threads gelesen hätte. :-) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:04 |