![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_hermes_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo !
Ich brauche schnelle Hilfe !! ) Ich habe unsere Vereinsseite mit Meybohm Editor geschrieben. Ein wunderbares Programm !! Auf der "gallerie" Seite von www.sv-hermes.de, gibts Probleme. Wenn ich mir das zum Beispiel 3. bild per Großformat anschauen will und es gleich anklicke ( öffnet sich ein neues Fenster um das Bild größer anzuzeigen ), lädt die eigentliche Seite "gallerie" sich nicht weiter im Hintergrund. Ich habe schon sämtliche Dokumentation gelesen. Nun frage ich mal die Profis. Könnt Ihr mir dabei helfen ?? !! Danke im Vorraus Mfg[color=red][/color] |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hi,
ich konnte da keine Auffälligkeiten feststellen. Allerdings hänge ich hier auch an einer 2Mbit Leitung, so dass Ladezeiten nicht wirklich auffallen. Von der Erstellung der Seite her (ich habe mir nicht den Quelltext angesehen) scheint aber alles in Ordnung zu sein. Wird ja alles geladen. Ich tippe eher auf ein Problem Deines ISP bzw. Deiner Konfiguration im Browser. Hast Du eventuell nur 2 max. Verbindungen zu einem Server zugelassen? Dann kann es sein, dass soetwas wie von Dir beschrieben, auftreten könnte. Ansonsten ... <schulterzucken> Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 5:41 |