![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
erst mal Dank an all die, die dieses Forum ermöglichen! ![]() Hat mir schon häufig weitergeholfen, jetzt aber bin ich nicht fündig geworden. ![]() Jetzt aber zu meiner Frage. Kann man den im <titel></titel> definierten Seitentitel in die Seite als "Überschrift" verlinken, bzw. darstellen? ![]() Ich würde mich über jede Antwort freuen die mir weiterhilft. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen. Worgan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Liegt das einzige Problem an Java Script dass es "abschaltbar" ist?
Das mit den Frames habe ich ja schon geschnallt - will ich ja auch weg davon und programmiere deshalb neu ![]() mein Problem ist, dass ich das ganze Gelumpe irgendwie von hinten und dann auch nur bruchstückhaft gelernt habe und wenn man dann noch wenig Zeit hat es richtig zu lernen macht das richtig viel Spass. Frontpage und Word habe ich vor einigen Jahren versucht und ganz schnell festgestellt, dass das was rauskommt nicht meinen Vorstellungen entsprach :idea: also kam ich auf Phase5. Erst seit kurzem weiß ich überhaupt dass es w3c gibt und was es bedeutet - daher bin ich hier gelandet und versuche meinen Horizont zu erweitern. :wink: Aber auch hier wieder das leidige Problem mit der Zeit. Dennoch finde ich es wirklich super dass Ihr Euch die Zeit nehmt uns Anfängern zu helfen - Danke Worgan |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 3:46 |