![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
erst mal Dank an all die, die dieses Forum ermöglichen! ![]() Hat mir schon häufig weitergeholfen, jetzt aber bin ich nicht fündig geworden. ![]() Jetzt aber zu meiner Frage. Kann man den im <titel></titel> definierten Seitentitel in die Seite als "Überschrift" verlinken, bzw. darstellen? ![]() Ich würde mich über jede Antwort freuen die mir weiterhilft. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen. Worgan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Steffen,
ZITAT ...Ich denke, ein Anfänger - wie Worgan offensichtlich einer ist - sollte erstmal Seiten OHNE Frames machen. Nur so als didaktischer Tipp. ... vielen Dank für den Tipp, aber das ist doch meine Rede! Wenn es nach mir geht soll er sein ganzes leben(!) die Finger von den Frames lassen, denn Frames sind OUT! (aber diese Diskussion hatten wir schon mal und möchte sie hier nicht -noch mal- lostreten :wink: ) Meine Erfahrung ist nur, daß sie (die Anfänger) sich meist gar keine gedanken machen, mit Frontpage (oder ähnliches) irgend eine Frameseite erstellen, ohne wirklich zu wissen was sie da tun... cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 2:46 |