![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
erst mal Dank an all die, die dieses Forum ermöglichen! ![]() Hat mir schon häufig weitergeholfen, jetzt aber bin ich nicht fündig geworden. ![]() Jetzt aber zu meiner Frage. Kann man den im <titel></titel> definierten Seitentitel in die Seite als "Überschrift" verlinken, bzw. darstellen? ![]() Ich würde mich über jede Antwort freuen die mir weiterhilft. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen. Worgan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT Wie geht das denn mit php?
Und wie kann man die Ausgabe in eine Tabellenzelle erzeugen? Hi Worgan, PHP kann ich nicht sagen (ich kann kein PHP) In eine Tabellezelle bekommst du denn Titel indem du das Script von SteffenG in einen Tabellenzelle schreibst. Nur um filmfacts die Arbeit abzunehmen :wink: : Wenn der Besucher deiner Website JavaScript im Browser aus Sicherheitsgründen deaktiviert hat, erscheint an der Stelle eben nichts! :? Ich mach das immer mit Copy&Paste... Aber ich bin ja auch doof 8) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 3:14 |