![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
erst mal Dank an all die, die dieses Forum ermöglichen! ![]() Hat mir schon häufig weitergeholfen, jetzt aber bin ich nicht fündig geworden. ![]() Jetzt aber zu meiner Frage. Kann man den im <titel></titel> definierten Seitentitel in die Seite als "Überschrift" verlinken, bzw. darstellen? ![]() Ich würde mich über jede Antwort freuen die mir weiterhilft. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen. Worgan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt :x , aber das Problem ist nicht die Darstellung einer Überschrift die genau so heißt wie die Seite.
Ich will eine Includedatei verwenden bei der eben der Seitentitel angezeigt wird. Da sich die Titel der Seiten logischerweise unterscheiden kann ich diese ja wohl nicht einfach eintippen - dann wäre ja der Sinn der zentral zu bearbeitenden Includedatei dahin. ![]() Worgan |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 3:37 |