![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
Hallo zusammen,
erst mal Dank an all die, die dieses Forum ermöglichen! ![]() Hat mir schon häufig weitergeholfen, jetzt aber bin ich nicht fündig geworden. ![]() Jetzt aber zu meiner Frage. Kann man den im <titel></titel> definierten Seitentitel in die Seite als "Überschrift" verlinken, bzw. darstellen? ![]() Ich würde mich über jede Antwort freuen die mir weiterhilft. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühen. Worgan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 18.01.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 1.896 ![]() |
ZITAT ZITAT Kann man den im <titel></titel> definierten Seitentitel in die Seite als "Überschrift" verlinken, bzw. darstellen? ![]() Worgan Hallo Worgan, nur so aus Interesse: Wozu dient das?! Warum verlinkst du nicht einfach die datei.html, sondern den titel...?! :? hmmmmm - ich wußte gar nicht daß das geht :oops: Ich will eben nur auf jeder Seite den "Seitennamen" anzeigen lassen. Dieser soll mit der Menueleiste übereinstimmen - nur als Orientierung. Gibt es irgendwo ein Beispiel wo ich mir das anschauen kann? An Alle: Übrigens Danke für die super schnellen Reaktionen. Worgan |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 2:59 |