![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Eine Frage:
Wie trage ich meine Website bei google und anderen Suchmaschinen ein? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 12.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.117 ![]() |
@Auge
Weißt du was? Ich habe einfach null Bock mehr auf diese Diskussion. Ich habe nur noch überflogen, was du geschrieben hast. Ihr findet Getchoo nicht so toll, ich finde es toll. Ihr braucht Getchoo nicht, ich brauch es. Ihr verwendet Getchoo nicht, ich verwende es. Lass uns alle mit diesem Zustand glücklich werden. Dieser Thread ging ursprünglich um einen Eintrag bei Google und nicht darum, was Getchoo leistet. Ich bin von Getchoo begeistert und halte es für das beste Programm auf seinem Gebiet, ganz gleich was ein paar Pappnasen dagegen sprechen. Du hast mir nicht direkt unterstellt naiv zu sein, aber jetzt unterstellst du mir, dass ich angepisst bin und mich angegriffen fühle. Wenn ich gegen seine Zweifel argumentiere bin ich nicht angepisst oder fühle mich angegriffen. Wenn ich mich von einem angepisst fühle, dann bist das eher du als Netizen. Netizen wird durchaus noch in der Lage sein für sich selbst zu sprechen und selbst wenn ich etwas forsch geantwortet habe, wird er damit alleine klar kommen und braucht keinen moralischen und seelischen Beistand von dir, indem du meine Meinung und die von Getchoo verwendeten Techniken genauso zerreißt. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 5:42 |