IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Redirecting
Gast_Porquinhos_*
Beitrag 23.12.2003 - 13:46
Beitrag #1

Gäste

Hallo,

wie kann ich eine automatische Weiterleitung bei Aufruf der alten URL zur neuen Adresse erreichen?
Und zwar soll die Webseite am Ende nicht nur im Frame der alten erscheinen, wie es momentan leider noch ist, sondern der Browser soll wirklich zur neuen URL gehen, so als ob ein einfacher Link vorläge.

Vielen Dank,
Vera
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Gast_Porquinhos_*
Beitrag 02.01.2004 - 16:44
Beitrag #2

Gäste

OK, mit dem Wort "nervend" bin ich vollkommen einverstanden. Sinnlos ist das Ganze ja nicht, denn die Werbung erfüllt ihren Sinn, nur dem User geht es halt auf die Nerven. Ich hatte die Aussage wohl zunächst etwas missverstanden.

Genau, der Webspace ist kostenlos. Früher gab es nur ein kleines Bildchen am Seitenrand, wo es fast nicht störte, aber seit einiger Zeit ist meine Seite durch die Werbung völlig verunstaltet. Deshalb hab ich sie ja auch woanders untergebracht. Diesmal komplett werbefrei. Aber die alte Adresse ist nunmal bei vielen meiner Besucher in den Favorites gespeichert und wird in der Vereinsbroschüre genannt, daher kann und will ich die alte Seite nicht einfach löschen. Zumindest nicht in nächster Zeit. Dass die Weiterleitung nicht richtig (heisst ohne Werbung am unteren Seitenrand) funktioniert ärgert mich einfach, aber da kann man dann wohl nichts machen. Echt schade....
JavaScript ganz auszuschalten, würde ja eh nur mir was bringen und nicht denen, die die Seite besuchen, und ist damit ja auch keine Lösung. Abgesehen davon beinhaltet die Seite einige beabsichtigte JavaScipts.

Aber ich kann schon verstehen, wenn jemand ganz auf JavaScript verzichtet, um nicht ständig mit Werbung zugemüllt zu werden.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 22:00

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here