![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Eine Frage:
Wie trage ich meine Website bei google und anderen Suchmaschinen ein? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 12.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.117 ![]() |
ZITAT Mogelpackung von MS beschreibt, versuchtest Du mit folgender Logik einzugehen: Die Leute suchen bei MSN nach google, was MSN viele Hits beschert. Nun, die Leute müssen sehr vergesslich sein, wenn sie später wieder statt gleich bei google wieder über MSN suchen. q.e.d. :-) So muss es sein. Wie sonst sollte sich der Suchbegriff "Google" so konsequent in den Top 10 der häufigsten Suchbegriffe halten? Man kann eher eine allgemeine Dummheit der Mehrheit der Internet-Nutzer vermuten, wenn man sich die häufigsten Suchbegriffe anschaut. Dass die Eingabe "sex", derzeit mal wieder auf Platz 1, nicht die gewünschtne Ergebnisse zum Thema Sex bringt, sollte inzwischen wohl jeder verstanden haben. Mit Platz 2 ist mal wieder frischer Wind hinein gekommen. Nur wird die Eingabe von "Paris Hilton Video" sicher keine Download-Links zum Video bringen, was sicher in der Absicht des Sucher stand.
ZITAT Bei Google stehe ich ganz gut da, bei Yahoo sogar noch besser, aber bei MSN sieht die Sache sehr trübe aus. Da ist eine uuuuralte Version meiner Site indiziert, die es schon seit weit über einem Jahr nicht mehr gibt.
Was kann man denn da machen? Wie kann ich die Spider dazu bringen, mal wieder bei mir vorbeizuschauen? Du kannst ein Paket bei Looksmart kaufen. Kunden, die zahlen werden bevorzugt behandelt. Oder du optimierst deine Seite für MSN. Seit kurzem hat MSN einen eigenen Bot und benutzt nicht mehr den Inktomi-Bot. Angeblich achtet der MSN-Bot auf ganz spezielle Dinge. Schau mal hier vorbei http://notizen.joergkrusesweb.de/2003_2/msn.html Wieviel Wahrheitsgehalt dran ist, weiß ich nicht, da der MSN-Bot noch relativ unerforscht, sag mich mal, ist. Aber ich würd MS zutrauen, dass Seiten, die "Optimiert für Internet Explorer" drauf stehen haben und mit Frontpage erstellt wurden, höher bewertet werden. Als Statistikauswertung kann ich nur Getchoo empfehlen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 5:43 |