![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Eine Frage:
Wie trage ich meine Website bei google und anderen Suchmaschinen ein? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT Ok, bevor noch irgendwelche Missverständnisse auftreten: Der Eintrag war eine Ente. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses überzogene Bild einer für voll nimmt. Hätte es vielleicht noch durch einige Smileys unterstützen sollen.
Microsoft hat Google nicht gekauft! ... Ups, da habe ich doch glatt die Grafik übersehen. :-) Deine Ausführungen sind leider oft wegen der argumentativen Flexibilität schon in die Kategorie Witzigkeit einzuordnen. Auf meinen letzten Absatz, der die eigentliche statistische Mogelpackung von MS beschreibt, versuchtest Du mit folgender Logik einzugehen: Die Leute suchen bei MSN nach google, was MSN viele Hits beschert. Nun, die Leute müssen sehr vergesslich sein, wenn sie später wieder statt gleich bei google wieder über MSN suchen. q.e.d. :-) Übrigens, wer keine eigenen Logfiles hat, kann einfach bei den Web-Statistikern wie etracker usw. nachsehen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 5:46 |