![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Eine Frage:
Wie trage ich meine Website bei google und anderen Suchmaschinen ein? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 12.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.117 ![]() |
Ok, bevor noch irgendwelche Missverständnisse auftreten: Der Eintrag war eine Ente. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses überzogene Bild einer für voll nimmt. Hätte es vielleicht noch durch einige Smileys unterstützen sollen.
Microsoft hat Google nicht gekauft! Aber Sgiathach hat's, glaube ich, gerafft. Um nun ernsthaft, Antwort zu geben. Es kommt natürlich immer drauf an, wie man Statistiken sieht. Man kann Statistiken auch schönen. Ich kriege in der Firma, wo ich aushelfe, immer Statistiken vorgelegt. Habe aber schon lange nicht mehr dort gejobbt, weil ich mal was fürs Studium machen muss. Aktuelle Zahlen habe ich also momentan auch nicht. In Deutschland hat natürlich ganz klar Google die Nase vorn. International und besonders in Ami-land hat aber eindeutig MSN die Nase vorne. MSN ist auch die typische Einsteigersuchmaschine, auch in Deutschland, daher also keineswegs zu verachten und genauso wichtig wie alle anderen. Leute, die neu im Internet sind, suchen zuerst bei MSN, weil diese Seite von Microsoft im IE voreingestellt ist und das so die erste Suchmaschine ist über die sie stoßen. Das erklärt auch, warum Google eines der häufigsten Suchwörter ist. Die hören, dass es noch eine Suchmaschine namens Google gibt, aber kommen nicht auf die Idee Google.com einzugeben, sondern suchen danach in MSN. Zur Zeit ist es auf Platz 5. Die Top50-Suchbegriffe gibt es hier: http://www.word-tracker.com/ |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 7:59 |