![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Eine Frage:
Wie trage ich meine Website bei google und anderen Suchmaschinen ein? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 12.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.117 ![]() |
ZITAT Wenn Google mich schon kassiert hat... eh egal...oder was?! Oder machen die robotsdings doch noch Sinn?!
Naja, ich füg` sie mal ein... schaden kann`s ja offensichtlich nicht! Wäre das dann so o.k.? <!-- <meta name="robots" content="noindex,nofollow"> ???--> <!-- <meta name="robots" content="noarchive,index,nofollow"> ???--> <!-- <meta name="robots" content="noindex,follow"> ???--> Kommentier sie nicht aus, denn sonst ignoriert die Suchmaschine sie wohlmöglich. Außerdem widersprechen sich deine Angaben. In dem einen benutzt du "follow", im anderen Tag "nofollow". Sollen die Suchmaschinen nun auf Unterseiten folgen oder nicht? Einmal "noindex,nofollow" reicht aus, wenn keine Seite indiziert werden soll. Die korrekte Taganangabe für noarchive ist wie folgt: <META NAME="ROBOTS="NOARCHIVE"> Geht es dir nur um Google, kannst du Google auch direkt ansprechen: <META NAME="GOOGLEBOT" CONTENT="NOARCHIVE"> |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 6:00 |