![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Porquinhos_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
wie kann ich eine automatische Weiterleitung bei Aufruf der alten URL zur neuen Adresse erreichen? Und zwar soll die Webseite am Ende nicht nur im Frame der alten erscheinen, wie es momentan leider noch ist, sondern der Browser soll wirklich zur neuen URL gehen, so als ob ein einfacher Link vorläge. Vielen Dank, Vera |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Och komm, bissig ist hier keiner ;-)
Zuerst wollte ich fragen: "Welche Werbebanner?" bis ich dann im Quelltext das Javascript Geraffel sah und mir einfiel, dass ich das ja deaktiviert habe. Versuch mal in Deiner eigentlichen Seite in der Framedefinition folgenden Code unterzubringen: QUELLTEXT <script type="text/javascript" language="JavaScript">
if(top.frames.length > 0) top.location.href=self.location; </script> Dann sollte Deine Seite sich neu laden. Ansonsten Deinen Provider wechseln - oder Javascript ausschalten. Deine Seite ist wieder mal ein gutes Beispiel für die Sinnlosigkeit von Javascript ;-) Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 6:08 |