![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Eine Frage:
Wie trage ich meine Website bei google und anderen Suchmaschinen ein? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 12.08.2003 Mitglieds-Nr.: 1.117 ![]() |
Letztlich ist allles, was Suchmaschinen betrifft theoretisch. Das habe ich schon in meinen diversen anderen Postings zum Thema Suchmaschinen betont. Absolute Fakten zum Verhalten der Suchmaschinen gibt es nicht. Der Betreiber der Suchmaschine wäre auch schön blöd, wenn sie die genauen Kriterien, nach denen ihre Suchmaschine arbeitet, veröffentlichen würden. Alles Web-Wissen über Suchmaschinen und deren Verhalten beruht also auf Beobachtungen. Es gibt diverse Quellen zum Thema, die alle dasselbe behaupten. Natürlich kann da auch einer vom anderen abschreiben. Und selbstverständlich können diese, wenn sie bekannt sind, schon längst wieder veraltet sein. Zumal gerade Google seinen Index und die Indizierungskriterien fast wöchentlich ändert. Heute kann sich Google für robots.txt interessieren, morgen schon wieder nicht. Aber dass die Steuerung von Google mit der robots.txt funktioniert, weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Ich habe es bereits mehrfach ausprobiert.
Timo |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 5:41 |