![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Nach EasyMapper und FrameBuilder gibt es nun zwei weitere Plugins:
- ThumbNailer und - LaufText. ThumbNailer hilft bei der Erstellung von Bildergalerien. Mit LaufText kann man Lauftexte, Newsticker etc. in das HTML-Dokument einfügen. Näheres zu den beiden Plugins auf meiner Homepage: http://www.stegasoft.de. Viel Spaß und viele Grüße Stephan. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Hallo gerar,
das Problem taucht auf, wenn das Plugin die INI-Datei nicht findet. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich der Registry-Eintrag für den Installationspfad von Phase 5 bzw 6 geändert. Leider hatte ich noch keine Zeit, das im Plugin zu berücksichtigen, bzw. weiß noch nicht, wo der Eintrag nun zu finden ist. Du kannst das Problem folgendermaßen beheben: - regedit starten - unter HKEY_CURRENT_USER den Schlüssel "softwaremeybohmhtmleditglobal" anlegen - dort eine Zeichenfolge mit Namen "DIR" erstellen - als Wert den Pfad zum Installtionsverzeichnis von Phase 6 angeben (Bsp.: d:internetphase6) Tut mir Leid, ist im Moment etwas umständlich. Ich versuche aber, das ganze so schnell wie möglich zu verbessern. Gruß Stephan |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:01 |