![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 29.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.569 ![]() |
Hi,
ich habe eine Tabelle mit 5 Zeilen und "Javascriptverschönerung". Nun möchte ich einen kleinen Rand um dieTabelle haben. Wenn ich mit dem sogenannten Borderwert arbeite, habe ich den Effekt in allen Zeilen, den will ich aber nicht. Ich möchte das links rechts und oben und unten ein Rand um die ganze Tabelle definiert ist, wie stelle ich das an? Danke........ |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT Sorry Conny, aber das hat so nicht funktioniert. Ich konnte nur einen Erfolg mit unclickables Variante erziehlen. Aber hab trotzdem vielen Dank. Natürlich auch Danke an unclickable.
Gruss Xyberlord Versteh ich nicht! Was hat denn da nicht funktioniert??? Falls Du meinst, daß das DIV über die ganze breite der Seite geht und die Tabelle nur so breit wird wie der darin vorhandnen Text, kann Dir geholfen werden: QUELLTEXT <div style="border:4px solid #FF0000; width:108px;">
<table border="0" width="100px"> <tr> <td>Test</td> <td>Test</td> </tr> <tr> <td>Test</td> <td>Test</td> </tr> </table> </div> Du machst einfach eine width Angabe. Achte darauf, daß im DIV auf die Tabellenweite die Borderstärke des DIVs mal 2 drauf gelegt wird! (Sehe Beispiel!) Das Ergebnis: ![]() ![]() ![]() Oder hattest Du da noch ein anderes Problem? cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 5:38 |