![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
Hallo an alle,
Jetzt hab' ich mich mal daran versucht ein kleines Plugin zu schreiben. Das ganze soll noch etwas ausgebaut werden. Zur Zeit ist da nur eine MINI-Funktion enthalten, um den IE von MS online/offline zu schalten. [Nachtrag] ==> Weitere Funktionen siehe "Aktuelle Infos" [/Nachtrag] ==> Setup: PhaseTools Getestet unter Windows 2000 Pro / html-editor phase 5.3 cu, helpy Aktuelle Infos: QUELLTEXT PhaseTools BETA - Version 0.3.1.337
! ! ! ! ! I N E N T W I C K L U N G ! ! ! ! ! Ein Plugin für den Freeware "html-editor phase 5". Dieses Plugin enthält eine Sammlung von kleinen Funktionen für die Arbeit mit dem "html-editor phase 5"! Zur Zeit sind folgende Funktionen in PhaseTools enthalten: - IE Browser online/offline schalten (über Tools-Menü oder über Starter-Programm) - Zuweisung des Syntax-Schema für aktuelle Datei ändern (Erst nach Neustart wirksam) - extension.ini in "html-editor phase 5" öffnen - Alle Unterverzeichnisse und Dateien in einem Projekt- Verzeichnis bzw. in einem ausgewählten Verzeichnis werden umbenannt, sodass diese nur Kleinbuchstaben enthalten. Diese Funktionen sind in einem PopUp-Menü zusammengefasst. Funktionen die nicht benötigt werden, können aus dem PopUp-Menü ausgeblendet werden. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 17 Mitglied seit: 16.10.2003 Mitglieds-Nr.: 1.493 ![]() |
interessant,
aber was ich noch nicht verstehe, ist : wie muss ich den Button "links neben dem Pulldownmenü" während der Vorschau nutzen, hat der eigentlich Funktion ? (war hier schon Thema im Forum, ich weiss) Aber vielleicht ist es doch besonders in Bezug auf das Plugin. Oder ersetzt aufgrund der fehlenden Funktion des Buttons das Plugin seine Funktion ? Alfonx ach, zu deiner Frage : hört sich kompliziert an, nutze IE nur wenn es dringend erforderlich ist. Mir würde reichen, wenn er beim Starten der Phase5 immer offline ist. Wenn ich ihn mal nutze, fragt er mich beim Offline-Status ja, ob ich die Verbindung aufnehmen will. Auf den Klick kommt es nicht an. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 6:32 |