![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Rigo_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() Ich habe leider ein Problem - und zwar wenn ich z.B. PHP Dateien Automatisch mit Proton öffnen lassen will klappt das ganze nicht. Ich klicke auf eine PHP Datei rechts => Öffnen mit => Programm asuwählen... Nun muss ich noch auf Durchsuchen klicken da Proton noch nicht in der Liste auftaucht - nun wähle ich die Proton.exe aus und klicke auf "Öffnen". Leider steht dann in der Liste nicht Proton zur Auswahl - so wie es Eigentlich sein sollte. Früher ging es immer aber Irgendwie nicht mehr. Hat einer eine Idee? Oder weiß einer wie ich das ganze ansonsten machen kann? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo!
ZITAT Wie ich schon sagte - ich habe alles schon ausprobiert nur leider wird Proton immer wenn ich es mit einer PHP Datei verknüpfen will nicht in der Liste angezeigt. So kann ich es dann auch nicht auswählen. Auch von mir nochmal ein aha! Wenn man mit einem Rechtsklick auf die Datei im Kontextmenü auf "Öffnen mit" geht, dann erscheint die Liste der Programme, die zum Zuweisen zur Verfügung stehen. Nicht alle sind dort aufgeführt. Unten in diesem Fenster steht aber ein Button "Andere". Nach einem Klick hier erhält man ein Standard-Öffnen-Fenster, wo man zum Verzeichnis zu proton navigieren kann, um proton.exe als zuzuordnendes Programm zu wählen. Ich denke das ist's, was Du meinst? ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:46 |