![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_drhirn_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo!
Ich benutze WinXP + Proton 3.2 auf einem Dell Inspiron 5150 Notebook. Und programmiere eigentlich nur mit Proton. Dummerweise werden mir Teile der Buchstaben abgeschnitten und die _ erst gar nicht angezeigt. Ist etwas unpraktisch. Passiert allerdings nur, wenn ich ein Syntaxschema benutze. Ohne geht's. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Oder weiß jemand, wie sich entweder die Standardschrift im Windows oder die Schrift der Syntaxschemen umstellen lässt? Habe schon versucht, Auflösung und Schriftgrösse in Windows zu ändern, nützt aber alles nichts. Danke vielmals Stefan |
|
|
![]() |
Gast_ingh_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kann das Problem nicht auch irgendwie anders behoben werden, z.B. durch die Wahl einer anderen (besser geeigneten) Standardschriftart?
Mein Problem liegt momentan darin, dass ich wegen einiger anderer Probleme (v.a. verschiedene fremdentwickelte Software ohne geeignete Anpassungsoption) auf die großen Schriftarten angewiesen bin. Ich müsste also die Proton-Standardschriftart auf meinem Rechner ändern. Geht das, und wenn ja, wie? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 0:22 |