![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Ich habe im Moment nen Oldie als Zweitrechner aufgebaut.
Nun kriege ich Phase 5.42 unter WIN98 nicht zum Laufen. Früher mit dem alten Phase5² ging das. Läuft der jetzt nur noch unter XP? Und auf meinem XP habe ich ihn auf Platte D:, aber die Neuinstallation fragt nicht, sondern geht gleich auf C:programme. Und wieviel Speicher brauche ich, die Kiste hat nur 48MB, ich wollte auch nicht nachrüsten, soll ja nur ne Art Schreibmaschine sein. Danke schon mal. jomal Also, hab Phase 5² mal eben per Netz rübergeschaufelt, das läuft jedenfalls. Wär das schonmal geklärt. Der Beitrag wurde von jomal bearbeitet: 24.09.2007 - 2:32 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Geht's jetzt oder geht's nicht? Bei mir läuft P5.42 tagtäglich unter Win98 ohne Probleme ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Geht's jetzt oder geht's nicht? Bei mir läuft P5.42 tagtäglich unter Win98 ohne Probleme ... Habe ich noch nicht wieder probiert, bin froh, dass das Netzwerk jetzt sauber läuft und von beiden PC der Internetzugriff klappt. Aber ich schätze, liegt am Speicher, ich muß mal suchen, ob ich noch was Passendes rumliegen habe. Glaube, EDO hab ich noch, kann auch SDRAM sein, mal schauen. Aber ich merke bei den einfachen Dingen nicht den großen Unterschied. Danke der Nachfrage. jomal |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |