![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
Hi leute,
Ich hab mal ein neue Homepage gegründet, und will diesen bild ![]() Ich brauch daher ein Code, damit es erscheint. Könnte mir jemand behilflich sein. Danke im Vorauss. EarthBreaker |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Bei der Seite, die in diesem Beitrag ausführlich besprochen wurde, hattest du bereits ein Hintergrundbild eingerichtet und es dann anschließend wieder entfernt. Deshalb erlaube ich mir einfach mal, erstaunt zu sein, dass du jetzt nicht weißt, wie das mit den Hintergrundbildern funktioniert, dir aber trotzdem den Link zur entsprechenden Seite bei SELFHTML zu nennen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
ZITAT Bei der Seite, die in diesem Beitrag ausführlich besprochen wurde, hattest du bereits ein Hintergrundbild eingerichtet und es dann anschließend wieder entfernt. Deshalb erlaube ich mir einfach mal, erstaunt zu sein, dass du jetzt nicht weißt, wie das mit den Hintergrundbildern funktioniert, dir aber trotzdem den Link zur entsprechenden Seite bei SELFHTML zu nennen. Thomas@ Ich bedank mich herzlich!!! Mfg EarthBreaker |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|