![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() auch auf die Gefahr hin, mal wieder ignoriert zu werden, eine Frage. ![]() Kennt Jemand von Euch einen Online-Editor, Freeware (für privat) und sogar für mich verständlich? Ich weiß, dass das ist wie die Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau", aber ich will nicht unbedingt SmartFtp o.Ä. bemühen, nur um einen Schreibfehler auszubessern. ![]() Ja, auch ein Deutsch-Crack macht Flüchtigkeitsfehler. Wäre nett, wenn Jemand von Euch etwas wüßte. Thx. LG ![]() P.S.: Natürlich schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage! P.P.S.: Ich weiß nicht, ob das Einer ist. Ich habe noch Adobe GoLive, habe aber nie mit gearbeitet. Nur (natürlich, logisch, klar, was'n sonst) mit Phase 5. Das Beste war mir gerade gut genug. ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hallo, ![]() auch auf die Gefahr hin, mal wieder ignoriert zu werden, eine Frage. ... Nachdem man sich hier sehr viel Mühe mit Dir gab - und gibt, empfinde ich es als eine Umverschämtheit Dich hier als Opfer der Ignoranten zu stilisieren. Dieser Egotrip mag Dir ja gefallen, fair ist es aber nicht all diese Bemühungen zu ignorieren. Es ist wirklich nicht einfach, Dich zufrieden zu stellen. Drei oder vier Mann geben Dir Antworten oder Informationen. Was kommt von Dir? Konstruierte neue Probleme! Nun zum Online-Editor. Ein solcher dient dem spontanen Testen und nicht der Beseitigung von Schreibfehlern. Was nutzt es die Schreibfehler auf dem Server zu beseitigen und in der lokalen Datei blieben sie erhalten? Meinen Uploader möchte ich Dir nicht empfehlen, Du ahnst sicher warum. Trotz alledem, liebe Grüße aus Köln |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |