![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
brauche dringendst ein kleines Tool, mit dem ich 2 einzelne HTML-Dateien miteinander vergleichen kann. Bei mir hat sich irgendwie ein, wahrscheinlich selbst produzierter, Bug eingeschlichen. ![]() Ich hatte ein Prog gefunden, das vergleicht aber nur ganze Verzeichnisse. Kann Phase 5 das vllt. sogar? Dann finde ich den "Knopf zum Drücken" nicht. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. ![]() LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
ein kleines Tool, mit dem ich 2 einzelne HTML-Dateien miteinander vergleichen kann Zunächst gibt es da das uralte - seit MSDOS - FC.EXE (File Compare). Ein Tool, das bis heute überlebt hat und auch auf XP vorhanden sein sollte. Falls nicht, musst Du mal auf der Installations-CD suchen. Ich arbeite mit den UnixTools für Windows und verwende da dann den Befehl diff. Es gibt sicher noch grafische Werkzeuge, doch ich komme von der Kommandozeile nicht weg. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
brauche dringendst ein kleines Tool, mit dem ich 2 einzelne HTML-Dateien miteinander vergleichen kann Compare It! - einfach perfekt, nicht nur zum Vergleichen, sondern auch zum Angleichen, da man geänderte Teile aus einer in die andere Datei kopieren kann. Da dürfte die Kommandozeile Probleme haben ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Als weiteres Tool diese Gattung kann ich Ultra Compare empfehlen. Über die Leistung kann man viele Worte verlieren, sinnvoller ist es selbst zu testen. (Vielleicht reicht ja sogar die Trail_Version) Der Preis ist absolut angemessen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Da dürfte die Kommandozeile Probleme haben ![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Danke.
![]() habe mir beide erst einmal 'runtergeladen und werde sehen, wie gut ich klarkomme. ![]() Ich brauch es ja nicht so oft, wie Ihr, da ich kein Profi bin und es, leider, wohl auch nicht mehr werde. ![]() LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 24 Mitglied seit: 10.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.155 ![]() |
Komme zwar ein bisschen zu spät, aber dieses Tool ist vielleicht auch interessant und es ist kostenlos und Open Source:
http://winmerge.org/ |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|