![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 10.04.2006 Mitglieds-Nr.: 5.954 ![]() |
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, ich habe meine Seite in 3 Frames unterteilt. Jedoch kann ich nur Scrollleisten für die einzelnen Frames machen. Ich möchte aber eine Scrollleiste für die ganze Seite haben und nicht nur für einen Frame. Kann mir da jemand helfen??? MFG Kev |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
das was Du da machen möchtest ist so nicht möglich! Wenn Du mit Frames arbeitest, wird quasi jeder Frame vom Browser als extra Seite betrachtet, so, als hättest Du drei Seiten auf einmal nebeneinander geöffnet. Du kannst aber die Seite z.B. mit DIV-Container so umgestalten, daß es aussieht wie eine Frame-Seite, mit dem Vorteil, daß Du dann mit nur einem Scrollbalken auskommen kannst. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 10.04.2006 Mitglieds-Nr.: 5.954 ![]() |
Ah ok Danke, aber wie funktioniert das mit dem DIV-Container?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|