![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 22.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.023 ![]() |
Hallo,
bei mir tritt seit kurzem der Fehler auf, dass in Dialogboxen die meisten bzw. alle Texte (Schaltflächen-, Auswahlfeld- Optionen-Beschriftungen usw) fehlen. Grafikkarte: Intel 82845 G Graphics Controller. Phase 5 Version 6.1.0.7 Kennt jemand Abhilfe? Nachtrag: der gleiche Fehler tritt auch in Version 6.1.0.10 auf. Der Beitrag wurde von Sergeant_Pepper bearbeitet: 02.02.2006 - 17:31 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hallo, bei mir tritt seit kurzem der Fehler auf, dass in Dialogboxen die meisten bzw. alle Texte (Schaltflächen-, Auswahlfeld- Optionen-Beschriftungen usw) fehlen. Grafikkarte: Intel 82845 G Graphics Controller. Phase 5 Version 6.1.0.7 Kennt jemand Abhilfe? Nachtrag: der gleiche Fehler tritt auch in Version 6.1.0.10 auf. Interessant wäre, ob es vorher problemlos lief. Deaktiviere versuchsweise einmal die Skins. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 22.04.2005 Mitglieds-Nr.: 5.023 ![]() |
ZITAT Interessant wäre, ob es vorher problemlos lief. Deaktiviere versuchsweise einmal die Skins. Mit Skins habe ich noch nie gearbeitet. Ich setze Windos XP Professional mit dem "alten" Standard-Look-and-feel aus NT bzw. Windows 2000 ein. Mit Version 6.1.0.7 hat alles schon mal richtig funktioniert. Seitdem habe ich "nur" Updates über den Microsoft Update-Dienst eingespielt, aber nicht an Treibern oder so herumgefummelt. Eben ist beim Beenden von Phase 5 der neue "Fehlerbericht" erschienen, aber das Fenster blieb nur extrem kurz offen, und dann erschien eine Windows-Meldung mit einer Speicheradresse... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Eben ist beim Beenden von Phase 5 der neue "Fehlerbericht" erschienen, aber das Fenster blieb nur extrem kurz offen, und dann erschien eine Windows-Meldung mit einer Speicheradresse... Es gibt nach einem Absturz im Programm- (oder Arbeits-?)verzeichnis von Phase 5 eine Textdatei[1], die den Fehlerbericht beinhaltet. Den kannst du hier einstellen. [1] Der Dateiname ist mir momentan nicht geläufig, da mir meine derzeitige Installation noch nicht abgestürzt ist (toi toi toi). Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt nach einem Absturz im Programm- (oder Arbeits-?)verzeichnis von Phase 5 eine Textdatei[1], die den Fehlerbericht beinhaltet. Den kannst du hier einstellen. Den Bericht finde ich nicht (unter C:\Programme\Phase54), und den Absturz kann ich heute nicht reproduzieren ![]() ![]() Aber: ich habe über die Funktion "Design auswählen" eine Skin aktiviert und wieder deaktiviert... siehe da: alle Beschriftungen sind vorhanden ![]() ![]() Mal gucken was noch kommt... ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 02.06.2006 Mitglieds-Nr.: 6.044 ![]() |
Hatte unter WinXP das gleiche Problem: dauernd 50% CPU-Verbrauch (bei einem 4GHz Prozessor) und Dialogboxen ohne Beschriftung.
Folgende Lösung half mir: - htmledit.exe im Programm-Pfad suchen - Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Anzeigeneinstellungen -> Visuelle Designs deaktivieren ... und Phase5 läuft bei mir wieder wie geschmiert ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |